Allergy & Asthma Center Islamabad

Skin Care By Shahid Abbas
BOOK APPOINTMENT

International ALLERGY Education Resources

Search
Close this search box.

Die zehn Gebote 1956 download gratis film torrent

Die zehn Gebote 1956

Share Ratio

Seeds 39 Peers 16

Die zehn Gebote 1956 Trusted uploader

Moses, der Prinz von Ägypten, erfährt von seinem wahren Erbe als Jude und von seiner göttlichen Mission als Befreier seines Volkes.
Regie:
Cecil B. Demil (als Cecil B. de Mill) Autoren:
Dorothy Clark Wilson (Diese Arbeit enthält Material aus dem Buch “Der Prinz von Ägypten”), Ingrams (Diese Arbeit enthält Material aus dem Buch “Die Feuersäule”) (als Rev. JH Ingramam) | Um zu vermeiden, dass der ägyptische Pharao Ramses I (Ian Keith) alle neugeborenen hebräischen Männer verurteilt, wird der Junge Moses (Fraser K. Heston) in einem Schilfkorb auf den Nil gelegt. Von der Tochter des Pharao Vitia (Nina Foch) gerettet, wird er von ihr adoptiert und im Hof ​​seines Bruders Pharao Seth (Sir Cedric Hardwick) erzogen. Moses (Charlton Heston) gewinnt die Sathi-Zuneigung und Liebe zum Thron von Prinzessin Nefretiri (Anne Baxter) sowie den Hass ihres Sohnes Seth Ramesses II (Yul Brinner). Als sein jüdisches Erbe offenbart wird, wird Moses aus Ägypten vertrieben und durchquert die Wüste, in der er verheiratet ist, hat einen Sohn, und Gott wird befohlen, nach Ägypten zurückzukehren, um die Juden von der Sklaverei zu befreien. In Ägypten ist Moses ‘größter Feind nicht Ramses II., Sondern eine ihm nahe stehende Person, die “sein Herz verhärten” kann.

17 1 Torrent rating

Download torrent client Download uTorrent

Open chat